Zweite verliert unglücklich gegen Beelen 2

Beelen. Am sechsten Spieltag der Bezirksklasse musste die zweite Mannschaft des SV Türme eine bittere Niederlage einstecken. Die in Bestbesetzung angetreten Billerbecker verloren gegen starke Beelener mit 3 zu 5. Sowohl Sviatoslav Sunko als auch Kijartan Stumann bestätigten Ihre starke Saisonform und konnten jeweils einen Sieg beisteuern. Überraschend gewann Richard Grave, der gegen seinen wesentlich stärker eingeschätzten Gegenspieler ebenfalls einen vollen Punkt einfahren konnte. Den entscheidenden Schlagabtausch verlor leider Mannschaftskapitän Martin Bröker, der nach langem Kampf in aussichtsreicher Stellung ein positioneller Patzer unterlief.
Insgesamt eine bittere Niederlage, da es die Zweite in den Abstiegskampf der Bezirksklasse zieht.