Offene Blitz-Vereinsmeisterschaft 2023/24

Liebe Vereinskameraden,

nach dem in den vergangenen Jahren keine vereinsinternen Turniere stattfanden, tragen wir dieses Jahr erneut unsere Blitz- Vereinsmeisterschaft jeweils am ersten Dienstag im Oktober (3.10.23), Dezember (5.12.2023) und Februar (6.02.2024) aus.

Um an die gute Resonanz gerade von Nichtvereinsmitgliedern vor Corona anknüpfen zu können, tragen wir dieses Jahr unsere Blitzmeisterschaft auch offiziell als „Offene“ Vereinsmeisterschaft aus.

Gespielt wird über 3 Runden nach Schweizer System jeweils am ersten Dienstag im Oktober, November und Januar.

Termine:
3.10.2023
5.12.2023
6.02.2024

Bedenkzeit für jeden Spieler sind 5 Minuten.

Start ist um 20:15 Uhr!

Modus: Schweizer-System
Die maximale Rundenanzahl pro Turniertag ist auf 7 Runden begrenzt, um den Abend nicht zu lang werden zu lassen
Bedenkzeit: 5 Min. pro Spieler

Gewertet werden 2 von 3 Runden.

Organisator ist Sportwart: Yannick Hidding

Alle Vereinsmitglieder sind aufgerufen sich am Schwarzen Brett in den Vereinsräumen in die entsprechende Liste einzutragen.

Schachspieler anderer Vereine aus der Region und Besucher Billerbecks mit Interesse am Schach sind herzlich eingeladen einfach vorbeizukommen und mitzuspielen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Der Sieger erhält eine Urkunde.

Start ist um 20:15 Uhr!