XIX. Deutsche Betriebssport-Mannschafts-Meisterschaft im Schach 2019

Der SV Trüme freut sich mitzuteilen, dass die 19. Deutsche Betriebssport-Mannschafts-Meisterschaft dieses Jahr ins Münsterland in die Perle der Baumberge kommt. Das Turnier wird vom 5. – 8. September 2019 mit ca. 40 Vierer-Mannschaften im Sportpark Billerbeck stattfinden. Als örtlicher Verein freuen wir uns den Veranstalter der DBMM den Kultur und Sport Verein Berlin e.V. logistisch bei der Austragung zu unterstützen. Der SV Türme wird als „Heimteam“ eine eigene Auswahl stellen, um sich aktiv unter neutraler Flagge am bundesweiten Turnier beteiligen.

Die Turnierwebsite ist bereits online: http://dbmm2019.fvschach.de

Website des Veranstalters

Zur Facebookseite des DDBM geht es hier

Die noch „inoffizielle“ Ausschreibung mit wichtigen Informationen finden Sie hier

Informationen zur Stadt Billerbeck und Umgebung finden Interessierte auf der Website der Stadt

Wir freuen uns Sie Anfang September in Billerbeck Willkommen zu heißen.