Offene Blitz-Vereinsmeisterschaft zum Jahresabschluss

Liebe Vereinskameraden,

nach der guten Beteiligung des vergangenen Jahres tragen wir dieses Jahr erneut unsere Biltz-Vereinsmeisterschaft zwischen Weihnachten und Neujahr, am Freitag, den 27.Dezember aus.

Aufgrund der guten Resonanz gerade von Nichtvereinsmitgliedern tragen wir dieses Jahr unsere Blitzmeisterschaft auch offizell als „Offene“ Vereinmeisterschaft aus.

Gespielt wird über 7 Runden nach Schweizer System. Bedenkzeit für jeden Spieler sind 5 Minuten.

Alle Vereinsmitglieder sind aufgerufen sich am Schwarzen Brett in den Vereinsräumen in die entsprechende Liste einzutragen.

Schachspieler anderer Vereine aus der Region und Besucher Billerbecks mit Interesse am Schach sind herzlich eingeladen einfach vorbeizukommen und mitzuspielen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

In beiden Fällen wird um ein frühzeitiges erscheinen am 27. Dezember, spätestens um 18:30 Uhr, gebeten.

Start ist um 19:00 Uhr!

Modus: Schweizer-System über 7 Runden