Einladung zum Berkelstädte-Turnier am Samstag, den 10. September in Billerbeck

Liebe Schachfreundinnen und Schachfreunde,

endlich ist es wieder soweit. Nach 2 Jahren Corona bedingter Pause lädt der Schachverein Türme Billerbeck wieder ein in die Quellstadt der Berkel zum Berkelstädte-Turnier nach Billerbeck. Wir spielen im großen Saal der Alten Landwirtschaftsschule in 48727 Billerbeck, Darfelder-Straße 10.

Turnierbeginn ist um 9.30 Uhr. Wir bitten Euch bis spätestens um 9.15 in Billerbeck zu sein. Ab 8.30 Uhr laden wir zu einem kostenfreien kleinen Frühstück ein (Kaffee und belegte Brötchen).

Das Mittagsbuffet gibt es im Billerbecker Sportzentrum „Helker Berg“, Helker Berg 5, 48727 Billerbeck. Eine Anfahrtsskizze findet Ihr als Download weiter unten.

Gespielt wird das Turnier – wie immer – als Schnellschachturnier mit 6 Spielern und einer Bedenkzeit von 15 min pro Spieler über 7 Runden. Bitte teilt uns vorab per E-mail bis zum 4. September mit, ob Ihr mit 1 oder 2 Mannschaften antreten möchtet (volker.floeter@gmx.de ).
Es würde uns für die Abrechnung mit der Euregio helfen, wenn Ihr uns bereits vorab zumindest eure fixen Spieler/Teilnehmer mit vollständigem Namen vorab mitteilt. Eine Um- und Anmeldung ist selbstverständlich auch am Spieltag möglich.

Die Teilnehmergebühr beträgt 10€ pro Person für das Mittagsbuffet inkl. einem Getränk.
Weitere Getränke und Süßigkeiten sind kostenpflichtig.

Zeitlicher Ablaufplan

ab 8.30 Uhr Beginn des kostenfreien kleinen Frühstücks
9.30 Uhr Turnierbeginn 1.Runde
10.15 Uhr 2.Runde