DSOL: Billerbeck siegt gegen Tabellenletzten

Am vergangengen Freitag konnten die Billerbecker Ihre Chancen auf das Viertelfinale durch einen 3 zu 1 Erfolg gegen das Tabellenschlusslicht SK Verden wahren. Der Pflichtsieg war allerdings trotz zweier kampfloser Punkte keineswegs geschenkt. Geschlagene zweieinhalb Stunden mussten sich Manfred Stalz und Volker Flöter für Billerbeck mühen. Insbesondere Manfred Stalz musste sich einem nachhaltigem Königsangriff seines höher eingeschätzter Kontrahent stellen. Lange hielt er stand und versuchte zum Gegenangriff überzugehen, aber ein letzter endscheidener Schlag ließ die Verteidigung zusammenbrechen. 2 zu 1. Der nahezu gleichzeitig erfolgende Sieg von Volker Flöter beendete alle Hoffnungen der Verdener und sicherte den Billerbeckern alle Chancen. Nun gilt es am kommenden Dienstag, den 11.August gegen Bad Essen die Gelegenheit beim Schopfe zu ergreifen.

Damit jeder die Partien live verfolgen kann, entfällt am kommenden Dienstag das reguläre Internettraining und das vereinsinterne Coronaturnier!

Also wenn Ihr mitfiebern möchtet, hier könnt Ihr die Partien live mitverfolgen. Zur Zuschauer-Anleitung.