Corona Update: Kinder- und Jugendschach bleibt für weitere 14 Tage ausgesetzt

Liebe Schüler,
Liebe Jugendlichen,

aufgrund der augenblicklichen Situation hat der Vorstand des SV Türme beschlossen das Schüler- und Jugendschach für weitere 14 Tage auszusetzten. So sehr es uns schmerzt und so gern wir wieder starten möchten, so sehr sind wir uns unserer gemeinsamen Verantwortung bewusst. Aus diesem Grund werden wir in den kommenden 14 Tagen die Entwicklung in den Schulen mitverfolgen.

Bereits jetzt steht für uns fest, dass die in den Schulen getroffenen Regelungen (mit Maske zum eignenen fest zugewiesen Platz, 1,50m Abstand, keine Spielerrotation etc.) für das Kinder- und Jugendschach übernommen werden.

Wir halten Sie auf dem Laufenden und werden Kinder-, Jugendliche und Eltern zu gegebener Zeit hinsichtlich der getroffenen Regelungen und der Wiederaufnahme des Spiel- und Trainingsbetriebs unterrichten.

Ein Gedanke zu „Corona Update: Kinder- und Jugendschach bleibt für weitere 14 Tage ausgesetzt“

Schreibe einen Kommentar