Dritte beendet Saison mit Unentschieden

Am Samstag trat unsere Dritte beim Tabellenschlusslicht Beelen 4 zum letzten Mal in dieser Saison an. Dabei musste ein Brett unbesetzt bleiben, ein Nachteil. Dennoch zogen sich die verbliebenen Billerbecker Recken mit einem 3 zu 3 Unentschieden achtbar aus der Affäre. Norbert Elsing konnte seine überragende Saison mit einem weiteren Sieg krönen. Richard Grave und Piet Cornils Ihre stark ansteigende Formkurve ebenfalls bestätigen und gewinnen. Leider konnten die im bisherigen Saisonverlauf so sicheren Heinz Eul und Walter Schelte ausgerechnet im letzten Spiel nicht an Ihre Leistungen anknüpfen. Grämen brauchte sich aber Niemand, denn auch ein Sieg hätte aufgrund noch ausstehender Spiele der Konkurrenz nur rechnerische Chancen auf den Aufstieg ermöglicht. Ganz im Gegenteil die dritte Mannschaft des SV Türme darf sich über eine Ihrer stärksten Spielzeiten überhaut freuen. Deshalb Glückwunsch Jungs!