Seniorenschach: Lernen und Denken hält jung und fit!

Billerbeck. Der SV Türme Billerbeck lädt am Sonntag 14.05.23 zur zweiten Auflage der Veranstaltung „Seniorenschach: Lernen und Denken hält jung und fit!“. Die in Zusammenarbeit mit dem Netzwerk „Älter werden in Billerbeck“ gestaltete Veranstaltung bringt interessierten Senioren auf spielerische Weise die Grundlagen des Schachspiels bei und weiht nach und nach die die tieferen Geheimnisse des königlichen Spiels ein. Paare und Singles die noch einsteigen möchten sind herzlich aufgerufen am kommenden Sonntag um 10 Uhr in den Schachraum des SV Türme in der Alten Landwirtschaftsschule, Darfelder Straße 10,48727 Billerbeck zu kommen und sich den Teilnehmern der Kickoff Veranstaltung vom 5. März anzuschließen. Vorerfahrung oder Kenntnisse des Schachspiels sind nicht erforderlich. Natürlich ist dieses Angebot kostenlos. Kaffee und Kuchen zur Mittagszeit erwarten Sie. Anmeldungen nach Möglichkeit nach Möglichkeit bitte vorab telefonisch bei Ludger Althoff (0171/3854085) oder Detlef Röchling (02543/3709908).