Zweite verliert 3:5 gegen Drensteinfurt 2

Billerbeck. Im letzten Spiel der 1.Bezirksklasse verloren die Schachspieler der zweiten Mannschaft des SV Türme Billerbeck unglücklich mit 3 zu 5. Martin Bröcker, Dominik Hessling und Richard Grave konnten jeweils einen vollen Punkt zum Endstand beisteuern. Horst Bechtloff, Lukas Grützner, Dennis Korschunov, Reinhard Büscher und Matthias Grützner mussten sich nach hart umkämpften Partien geschlagen geben. Mit zwei Saisonsiegen und 7 Niederlagen stehen die Billerbecker somit als Tabellenvorletzter fest. Angesichts der Neuaufstellung der Ligen im Schachbezirk Münster in der kommenden Saison ist noch unklar, ob die Billerbecker damit abgestiegen sind oder ob es wie vorgesehen einen Absteiger gibt und die Billerbecker damit die Klasse halten.