XIX. Deutsche Betriebssportmeisterschaft: SV Türme startet als Team Abatec

Billerbeck. Der SV Türme freut sich mitzuteilen, dass die 19. Deutsche Betriebssport-Mannschafts-Meisterschaft dieses Jahr ins Münsterland in die Perle der Baumberge kommt. Das Turnier wird vom 5. – 8. September mit ca. 30 Betriebssport-Mannschaften aus ganz Deutschland im Sportpark Billerbeck stattfinden. Über vier Tage werden jeweils vier Spieler jedes Teams, darunter zahlreiche aus nahmhaften Unternehmen des öffentlichen und privaten Bereichs, über sieben Runden um den Titel spielen. Als örtlicher Verein freuen sich der SV Türme Billerbeck den Veranstalter der DBMM den Kultur und Sport Verein Berlin e.V. logistisch bei der Austragung zu unterstützen. Der SV Türme wird dabei als „Heimteam“ auch mit eine eigene Auswahl stellen, die für den langjährigen Sponsor des Vereins die Firma Abatec antritt. Für Billerbeck spielt eine Abordung der ersten Mannschaft des Vereins: Yannick Hidding, Volker Flöter, Manfred Stalz, Sven Stegemann, Martin Bröker, Horst Bechtloff und Heiner Tendam. Besucher und Zuschauer sind herzlich eingeladen die Partien live im Sportpark zu verfolgen.

Die Turnierwebsite ist bereits online: http://dbmm2019.fvschach.de

Website des Veranstalters

Zur Facebookseite des DDBM geht es hier

Die offizelle Ausschreibung mit wichtigen Informationen finden Sie hier

Informationen zur Stadt Billerbeck und Umgebung finden Interessierte auf der Website der Stadt

Der Schachverein Türme und die Stadt Billerbeck begrüßen bereits jetzt alle Gäste und heißen Sie herlich willkommen.