Sport im Park

Nach Coesfeld, Dülmen und Nordkirchen startet nun auch Billerbeck das Sommerprogramm „Sport im Park“. Das auf eine eine Initiative des Kreissportbundes zurückgehende Programm soll eine breite Öffentlichkeit für den Sport begeistern und zum aktiv werden anregen. Selbstverständlich sind wir als Schachverein mit von der Partie, weshalb wir unsere Spielabende am Freitag den 19. und 26. Juli auf die Grünfläche an der Realschule (An der Kolvenburg 12, 48727 Billerbeck) verlegen. Alle Vereinsmitglieder sind eingeladen an besagten Freitagen um 18:30 Uhr mit dabei zu sein. Freunde, Bekannte und Interessierte dürfen, nein sollen mitgebracht werden. Voraussetzung ist natürlich gutes Wetter. In den Vereinsräumen findet kein Schach statt!

Zum Presseartikel