Dritte mit Remis beim SK Münster 8

Am vergangenen Samstag erzielte unsere Dritte ein achtbares 3 zu 3 gegen die hohen Favoriten aus Münster. Unsere mit fünf Jugendspielern und Kapitän Norbert Elsing angetretene Mannschaft spielte stark gegen einen an fünf Bretten überlegenen Gegner und hätte um ein Haar gewinnen können, doch am Ende durfte man auch mit dem Unentschieden mehr als sehr zufrieden sein. Ihre hervorragende Frühform in dieser Saison konnten Norbert Elsing und Andre Stegemann mit dem vollen Punktgewinn erneut unter Beweis stellen. Diesen Siegen standen zwei Niederlagen von Dennis Korschunov und Piet Cornils gegenüber. Julius Wessels und Matthias Grützner konnten jeweils ein Remis beisteuern. Der erste Punktgewinn für die Dritte macht Mut und lässt für das kommende Spiel gegen Greven hoffen.