Dritte mit erstem Saisonsieg

Björn Fürtges erzielte in seinem ersten Spiel im Seniorenbereich seinen ersten Sieg

Nach der bittern Pleite im ersten Heimspiel gelang unserer Dritten am vergangenen Samstag ein deutlicher 4,5 zu 1,5 Auswärtserfolg gegen Drensteinfurt 3. Björn Fürtges machte seine erstes Spiel im Seniorenbereich und konnte einen klaren Sieg einfahren. Dennis Korschunov und Piet Cornils zeigten eine deutlich Leistungssteigerung gegenüber Ihren erstem Saisonspiel und gewannen. Karl-Heinz Handwek verlor unglücklich. Da die Drensteinfurter das erste Brett unbesetzt lassen mussten, war der Sieg den Billerbeckern nicht mehr zu nehmen, so dass sich Heinz Eul dazu entschied ein Remisgebot seines Kontrahenten anzunehmen. Der erste Saisonsieg verbunden mit einer deutlichen Leistungssteigerung lässt auf eine erfolgreiche Saison hoffen.