Dritte mit 2 zu 4 Niederlage zum Saisonabschluss

veDie dritte des SV Türme Billerbeck schließt Ihre Saison in der Kreisliga mit einer knappen Niederlage gegen den Tabellendritten aus Ostbevern/Westbevern ab. Matthias Grützner und Mannschaftskapitän Norbert Elsing erzielten dabei die Punkte für Billerbeck. Beide dürften sich auch über einen ordentlichen DWZ-Zuwachs bezogen auf die gesamte Saison freuen, wie fast alle Spieler des mit Jugendspielern gespickten Kaders. Dennis Korschunov, Björn Fürtges, Andre Stegemann und Julius Wessels lassen sich ebenfalls nicht lumpen und legen trotz negativem Score teilweise ordentlich zu. Da fällt es auch nicht mehr so sehr ins Gewicht, dass Heinz Eul und Karlheinz Handwerk die Senioren im Team sowie Piet Cornils etwas an DWZ verlieren. Insgesamt eine ordentliche Saison für alle, auch wenn man sich für die kommende Spielzeit etwas mehr Konsequenz beim Einfahren der Partien und damit der Ergebnisse wünschen darf.