Blitzturnier zum Jahresabschluss

Zum Jahresabschluss feierte der SV Türme in festlich geschückten Räumen erstmals seine offene Biltz-Vereinsmeisterschaft. Mitten in dem Weihnachtsferien trafen sich am 28.Dezember die Spieler des SV Türme und Gäste von nah und fern, die über den Jahreswechsel ins Münsterland gekommen waren zu einem feucht fröhlichen Schachabend. Gespielt wurde über 7 Runden nach Schweizer System mit der klassischen Blitz-Bedenkzeit von 5 Minuten pro Spieler und Partie. Der Abend war mit 16 Teilnehmern ein voller Erfolg mit guter Laune und schönen Schachpartien ohne Zwang. Am Ende konnte sich Sven Stegemann überraschend vor einem Triumvirat aus Christian Rebber, Martin Bröcker und Detlef Röchling verdient durchsetzten und eine Flasche Sekt mit nach Hause nehmen. Bester Spieler unter 1300 DWZ wurde Piet Cornils. Am Ende stand ein Neujahrvorsatz fest: „Das wird wiederholt“. In diesem Sinne „Frohes Neues Jahr“!

Abschlusstabelle

[table id=13 /]