Public Viewing der vorletzten Runde Kanidatenturniers
ab 15:00 Uhr.

Gemeinsam bei uns im Schachraum live kommentiert von Werner Beckemeyer

Liebe Schachkameraden,

erinnert Ihr Euch noch an die Spannung im Kandidatenturnier 2018 dieses Jahr können wir erneut gemeinsam mitfiebern. Wenn es so läuft, wie in den letzten Jahren dann wird auch diesmal in der vorletzten Runde die Entscheidung fallen, wer Magnus Carlsen herausfordern wird – der ohne Druck aufspielende Hikaru Nakamura, das iranisch-französische Schachwunderkind Alireza Firouzja oder erneut Fabiano Caruana? Wir werden es erfahren.

Deshalb wenn Ihr Lust habt, dann meldet Euch am Schwarzen Brett an, wenn wir 6 Leute aus dem Verein zusammen bekommen, dann findet die auch für Schachinteressierte außerhalb des Vereins offene Veranstaltung statt. Für leibliches Wohl wird gesorgt. Die Kosten übernimmt der Verein.

Paarungen

Jan Nepomanjaschtschi – Richard Rapport