Zweite siegt auch gegen Greven! Tabellenplatz 2.

Lukas Grützner darf mit seiner Saisonleistung überaus zufrieden sein

Greven. Nach dem die Erste Mannschaft aufgestiegen ist und nun in der Verbandsklasse die Kurve gekriegt hat, zeigt auch die Zweite nach der Katastophensaison letztes Jahr in der Bezirksklasse eine erfreuliche Leistungssteigerung. 3 Siege aus vier Spielen. Am vergangenen fünften Spieltag wurde der erfolgreichen Bilanz ein weiterer Sieg hinzugefügt. Gegen den Aufsteiger Greven 2 gab es ein verdientes, wenn auch knappes 4,5 zu 3,5. Dabei wusste neben dem gewohnt stark spielenden Dennis Korschunov an Brett eins, auch die hinteren Bretter mit Richard Grave (Sieg), Dominik Hessling (Remis), Lukas Grützner (Sieg – rechts im Bild) sowie Nachwuchstalent Tim Ricker (Sieg) zu überzeugen. Ein schöner Erfolg, der die Billerbecker auf den zweiten Platz der Bezirksklasse springen lässt und auf einen spannenden Mannschaftskampf am sechsten Spieltag gegen den ungeschlagenen Tabellenführer ASV Senden hoffen.

Alle Ergebnisse und die Tabelle der Verbandsklasse im Überblick findet Ihr hier.