Pandemiehinweis: Spiel- und Trainingsabend wird fortgesetzt

Liebe Schachinteressierten, Vereinsmitglieder, Schüler und Jugendlichen,

aufgrund der aktuellen Gegebenheit und öffentlicher Vorgaben zur Pandemiebekämpfung im bis nach den Sommerferien abgesagt. Dies gilt für das Schüler-, Jugend- und Seniorentraining. Der Ligabetrieb wurde auf Weisung des Landessportbunds bis auf weiteres eingestellt. Es finden keine Mannschaftskämpfe oder Turniere in den Räumen der Alten Landwirtschaftsschule statt!

Wir haben uns daher dazu entschlossen ein Onlineprogramm, beginnend mit dem Dienstagsspielabend ins Leben zu rufen, um die Gemeinschaft und den Trainingsbetrieb auf diese Weise fortzusetzten. Alle Informationen dazu findet unter Aktuelles.

In diesen Zeiten gilt es Verantwortung für unsere Mitmenschen zu Übernehmen indem wir uns selbst zurücknehmen. Wir bitten um Euer Verständnis.