Kjartan und Dennis beim Lemförder Open am Start

Lemförde (Niedersachsen). Eines der schönsten Schachturniere im Amateurbereich in malerischer Landschaft ca. 40km hinter Osnabrück beim Dümmer See sind die Lemföder Open. Kjartan Strumann und Dennis Korschunow kämpfen für den SV Türme Billerbeck in der Gruppe B um den Sieg. Wer die Ergebnisse verfolgen möchte hat über die Webseite des Schachvereins Lemförde die Möglichkeit dazu.

Wenn auch Ihr einmal in einer Kleingruppe an einem Turnier teilnehmen möchtet, dann kommt an einem Dienstag Abend zum Vereinsabend und sprecht Kjartan Strumann oder Sven Stegemann an. Denn regelmäßig nehmen Spieler aus unserem Verein deutschlandweit an Turnieren teil. Wir kümmern uns um die Anmeldung, organisieren eine Fahrgemeinschaft oder mieten eine Ferienwohnung vor Ort an. Es ist unsere Absicht als Verein Jugendlichen und jungen Erwachsenen sowie Neubürgern, die Teilnahme an Schachturnieren zu ermöglichen. Außerdem – gemeinsam Schach zu erleben ist doch viel schöner. Also kommt zum Spielabend und werdet Teil unserer Whatsapp-Gruppe.