Kinderschachkanal

Liebe Schachfreundinnen und -freunde,

ein turbulentes und ehrlich gesagt nicht immer schönes Jahr geht zu Ende. Ich wünsche Euch schöne Schach-Weihnachten und kann Euch noch ein sehr schönes Projekt von Großmeister Sebastian Siebrecht vorstellen!

Er ist Botschafter von Faszination Schach, leider gibt es diese Tour im Augenblick nicht. Der Startschuss ist freigegeben!

Viel Spaß bei unserem ersten deutschsprachigen Kinderschachkanal.

Link für den Fall, dass das Video nicht startet: https://www.youtube.com/watch?v=v_gt8i7ks_k

Die Lektionen, Lehrmaterialien und viele weitere Informationen sind auf der Homepage www.faszinationschach.de

GRENKE Chess Kids meets Faszination Schach mit GM Sebastian Siebrecht unter Schirmherrschaft des Weltklassejugendlichen und jüngsten Großmeister Deutschlands Vincent Keymer.

Das Schachzentrum Baden-Baden startet mit GRENKE Chess Kids den ersten deutschsprachigen YouTube Kinderschachkanal.

Pünktlich zu Weihnachten gibt es ein besonderes Geschenk für alle Kinder, Groß und Klein. Großmeister Sebastian Siebrecht kommt mit seiner beliebten Erfolgstour „Faszination Schach“ interaktiv zu den Kindern nach Hause. Möglich macht dies die GRENKE Stiftung mit zahlreichen Partnern.

Schachzentrum Baden-Baden e.V.

Lichtentaler Allee 8