DSOL: 1,5 zu 2,5 Niederlage im 4. Saisonspiel

Gegen die erste Mannschaft des SC Schwarz-Weiß Zell haben die Billerbecker Onlinespieler mit nur drei Spielern eine denkbar knappe 1,5 zu 2,5 Niederlage eingefahren. Ohne Sven Stegemann und Phlipp Witte dafür aber mit Martin Bröker hätten die Billerbecker beinahe erneut eine Sensation gegen einen der Liga Favoriten geschafft. Doch der Reihe nach. Lars Schade und Volker Flöter bewiesen erneut Ihre starke Form. Volker Flöter konnte sich bereits nach kurzer Zeit druckvoll gegen einen etwa gleich starken Kontrahenten durchsetzen und Lars schade zur Überraschung aller Onlinekiebitze gegen seinen 200 DWZ stärken Gegenspieler ein Remis erzielen. Damit lag alles in der Hand von Martin Bröker bei dem bis zum bitteren Schluss alle drei Ergebnisse drin waren. Doch in akuter Zeitnot übersah er einen Gewinnzug und griff wenig später Fehl. Eine bittere Niederlage für die Billerbecker, die die Aussichten auf das Viertelfinale erheblich schmählern.