Dritte holt ersten Punkt in der Kreisliga

Ein 3:3 gab es am 5. November gegen Drensteinfurt 3. Beinahe hätte es mit dem ersten Sieg geklappt. Louis hatte ein Matt auf der Pfanne wollte es aber zu gut machen und verlor später die Partie. Luca hatte ein Remisangebot musste aufgrund des Gesamtstandes aber ablehnen, hätte er es mal angenommen, denn er stellte wenig später ein und musste aufgeben. Dennis holte zum ersten Mal in einem regulären Mannschaftskampf den vollen Punkt. Sein Kontrahent übersah im Turmendspiel ein Grundreihenmatt. Karl-Heinz Partie ging nach gutem Spiel leider erneut durch Einsteller verloren. Die Routiniers Norbert und Bernhard an den ersten beiden Brettern richteten es dann und stellten mit zwei Siegen das Mannschaftsremis sicher. Glückwunsch.