2 zu 4 Niederlage für Zweite gegen DJK Coesfeld

Für unsere Zweite gab es am sechsten Spieltag der Kreisliga eine 2 zu 4 Niederlage gegen die Mannschaft des DJK Coesfeld. Der befreundete Nachbarstadtclub und Absteiger aus der Bezirksklasse war klarer Favorit. Trotzdem hatten sich die Billerbecker etwas ausgerechnet. Zu recht, denn die Billerbecker gingen durch Siege von Detlef Röchling und Lukas Grützner mit 2 zu 0 in Führung. Doch ein unerwartete Niederlage von Norbert Elsing gegen einen schlechter eingeschätzten Gegenspieler, ließ schnell alle Hoffnungen auf ein Unentschieden schwinden. Zumal Walter Klaus und Richard Grave Ihren stärkeren Gegenspielern nur bis zur Zeitkontrolle Paroli bieten konnten. Eine Niederlage von Aleksandr Cernyj nach langer Leidenszeit besiegelte das Ergebnis. Im nächsten Spiel gegen die Aufstiegsaspiranten aus Coerde werden sich die Billerbecker noch einmal gehörig strecken müssen, wollen Sie nicht in Abstiegsnot geraten.