Zweite gegen Münster 8 mit Unentschieden

Am zweiten Spieltag der Kreisliga holte unsere stark ersatzgeschwächte Zweite ein 3 zu 3 gegen Münster 8. Walter Klaus und Aleksandr Cernyj fuhren an den Brettern 1 und 2 Ihre ersten Saisonsiege ein. Lukas Grützner bestätigte seine gute Form und konnte an Brett 3 spielend seinem höher eingeschätzten Kontrahenten ein Remis abtrotzen. Der erneut an Brett 4 aushelfende Walter Schelte spielte gut, musste sich aber in einer umkämpften Partie im Endspiel geschlagen geben. Detlef Röchling an Brett 5 war bereits auf der Siegerstraße, beging im Endspiel jedoch einen Abwicklungsfehler, der es seinem Gegenspieler erlaubte sich ins remis zu retten. An Brett 6 spielte Gerrit Rohling ohne Chance und verlor.