U20 Sieg am 8. November

U20-MannschaftAm 8. November landete unsere U20 in der Verbandsjugendliga im 3. Spiel den 2. Sieg. Gegen den Tabellenführer SV Reken gab es bei 3 Siegen und 3 Remisen einen deutlichen 15:9  Erfolg. Das hatte sich unser Gegner sicherlich ganz  anders vorgestellt. Aber Billerbeck ( zum 1. Mal mit Ph. Witte ) zeigte eine geschlossene Mannschaftsleistung ohne die geringsten Schwächen. Philipp war es auch vorbehalten für ein schnelles 1 : 0 zu sorgen. Sein Gegner schien mit einem überraschenden Angriff nicht ungefährlich aber Philipp hatte etwas weiter gerechnet und zwang nach einem Zwischenschach mit Turmgewinn sein Gegenüber schnell zur Aufgabe. Dieses Ergebnis beflügelte offensichtlich die übrigen Mannschaftskollegen. So sorgte Sven Stegemann mit einer starken Partie für den 2. Sieg. Da zu diesem Zeitpunkt der Sieg von Yannick Hidding bei entsprechendem Materialvorteil praktisch feststand, einigte man sich in den restlichen Partien auf Remis. Dies war zumindest in den Partien von Patrick Huge und Nikolas Wieling für den Gegner etwas schmeichelhaft, da beide Billerbecker Spieler z.T. deutliche Vorteile hatten. Am 23. November geht es nun im nächsten Spiel nach Emsdetten zum aktuellen Tabellenführer.