Public Viewing am 11. März IM Beckemeyer kommentiert live

Logo des Deutschen Schachbund e. V.

Den Offiziellen des SV Türme ist es gelungen den bekannten Schachtrainer und Internationalen Meister Werner Beckemeyer für das Public Viewing zu gewinnen. Bei der öffentlichen Veranstaltung am Sonntag den 11. März in den Räumlichkeiten des SV Türme werden via Liveschaltung alle Partien des zweiten Spieltags des Kandidatenturniers zur Schachweltmeisterschaft 2018 aus dem Kühlhaus in Berlin übertragen. Einen Link zu dem vom deutschen Schachbund organisierten Turnier finden Sie hier .  Beckemeyer wird alle Partien am Beamer kommentieren und analysieren. Jeder Interessierte ist herzlich eingeladen an der kostenlosen Veranstaltung teilzunehmen.  Vereinsräume des SV Türme in der Alten Landwirtschaftschule, Darfelder Str. 10, 48727 Billerbeck.